Häufig gestellte Fragen:
Wie kann ich euch kontaktieren?
Du erreichst uns ganz bequem über unser Kontaktformular oder per E-unter info@spiegellust.de.
Bitte vergiss nicht, bei Anfragen zu deiner Bestellung immer die Bestellnummer anzugeben.
Welche Versandoptionen bieten Sie an und wie hoch sind die Versandkosten?
Hier findest du alle Informationen zum Thema Versand: FAQ Versand
Wie kann ich eine Retoure veranlassen?
Du bist mit Deiner Bestellung nicht zufrieden? Kein Problem, wir bieten Dir ein 14-tägiges Rückgaberecht an.
Die Retoure ist für Dich Kostenpflichtig.
Die Produkte müssen selbstverständlich in einem unbenutzten Zustand sein.
Kontaktiere uns hierzu einfach über die Rubrik "Kontakt" und wir schicken Dir einen Rücksendecode zu.
Sobald wir die Ware erhalten haben, wird Dir der Kaufpreis erstattet.
Wo befindet sich mein Paket?
Nach dem Versand deiner Bestellung senden wir dir automatisch eine E-Mail, die einen Link zur Sendungsverfolgung enthält. Damit kannst du jederzeit einsehen, wo sich dein Paket befindet und wann es voraussichtlich bei dir ankommen wird.
Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?
Wir setzen alles daran, die Lieferzeiten minimal zu halten. Innerhalb Deutschlands liegt die durchschnittliche Lieferdauer bei 2-4 Werktagen. Für Sendungen ins Ausland können die Lieferzeiten abweichen. Sie beträgt in der Regel 10 Werktage.